DAS SAGEN ANDERE ÜBER MICH & MEINE ARBEIT

„Tolle Online-Fortbildung“
„Ich möchte mich nochmal für die schöne Fortbildung „Umgang mit Konflikten“ bedanken. Die beste Online-Fortbildung, die ich bis jetzt hatte.“
Angestellte, Bundesverwaltung, Bonn

„Exzellent geholfen“
„Wir haben mit Sabine Heines in einer schwierigen Situation gearbeitet, in der beide Beteiligten gemeinsam die beste Lösung finden wollten. Sabine hat uns exzellent geholfen tief zuzuhören, was jeder benötigt, und wie wir am besten nach vorne gehen und mit der Situation umgehen können.“
Chris Tamdjidi, Geschäftsführer Schloss Heinsheim, Bad Rappenau

„Schnell Vertrauen aufgebaut“
„Das Coaching mit Frau Heines war zielführend und sehr angenehm. Ich habe Frau Heines als kompetente, freundliche und warmherzige Person wahrgenommen, die immer auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und mich mit Feingefühl durch das Coaching geleitet hat. Ich habe mich geöffnet und schnell Vertrauen aufgebaut. Was für mich persönlich das Coaching besonders machte, war wie Frau Heines zu jeder Zeit meine Aussagen und Ziele immer wieder in den Fokus brachte und ich so das „gute Gefühl“ bekommen habe, das ich mir erhofft hatte. Die Atmosphäre und die Form der Arbeit waren für mich das A und O und somit das Coaching für mich ein persönlicher Erfolg. Ich kann Frau Heines jederzeit weiterempfehlen. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre aufmerksame und professionelle Arbeit.“
Sabine Lingnau, B.A.D. Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik, Bonn

„Absolut professionell“
„Was wir besonders an Sabine Heines schätzen ist die Kombination aus wertschätzender Grundhaltung und absoluter Professionalität, Präsenz und verständlicher, zielführender Methodik im Mediationsprozess. So konnten wir in einer für uns sehr wichtigen Situation Klarheit gewinnen und partnerschaftlich neue Lösungen finden und vereinbaren. Diese haben auch heute noch Wirkung auf unsere Zusammenarbeit. Herzlichen Dank für die sehr hilfreiche Begleitung!“
Bettina und Frank, Unternehmerpaar aus dem Rheinland

„Einiges gelernt“
„Ich habe in der Mediation einiges über Konflikte gelernt, das mir auch in zukünftigen Situationen helfen wird. Vor allem habe ich mir vorgenommen, Unangenehmes nicht mehr auf die lange Bank zu schieben, sondern sobald wie möglich das Gespräch zu suchen.“
Lars Schumacher, Dipl.-Ing., Geschäftsführer deerns Deutschland GmbH

„Klar, emphatisch und verblüffend schnell“
„Bei einem anhaltenden persönlichen Konflikt in unserem Familienunternehmen hat mir Frau Heines mit ihrer klaren, strukturierten Arbeitsweise und ihrer empathischen Art verblüffend schnell helfen können. Dass sie in der Beratung flexibel auf neue Fragestellungen reagierte, habe ich als Zeichen ihrer großen Erfahrung und Souveränität empfunden.“
Margarethe Kunkel, Vermieterin in einem Krefelder Mehrfamilienhaus, über eine Stellvertreter-Mediation

„Nachhaltige Ergebnisse“
„Den Abend fand ich rundum gut – trotz der Startschwierigkeiten bei der Themenfindung. Eigentlich fand ich sogar gerade das auch gut. Denn dadurch hat sich gezeigt, dass in so einem Konstrukt die Möglichkeit besteht, dass jeder über etwas anderes redet (aneinander vorbei) und dass man eben nicht lockerflockig mal schnell was Wichtiges besprechen kann ohne dass Missverständnisse auftauchen. Vielen Dank für die gute Moderation, deren Ergebnisse bis heute nachhalten!“
Walli Esper, Leiterin der Kölner Elterninitiative „Drachennest“, über eine Team-Moderation

„Viel Spaß gemacht“
„Ich möchte mich noch einmal für das tolle Seminar bedanken. Es hat mir wertvolle  Impulse gegeben und dazu noch viel Spaß gemacht. Es war sehr kurzweilig und intensiv.“
Bettina Brucker, Journalistin und Autorin, über das Seminar „Wertschätzend kritisieren“ beim DJV NRW

»Jedes Ding hat drei Seiten: eine, die du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide (noch) nicht sehen.«

Chinesische Weisheit


o

o
o
o
o
o
o
o
o

COPYRIGHT
Sabine Heines © 2022